Ein professioneller Kundenservice ist ein einfaches und effektives Mittel, um sich vom Wettbewerb abzuheben und die Verkaufszahlen zu steigern. Auf allen großen Marktplätzen sind der Bewertungslevel und die Reklamationsquoten wichtige Kriterien, um die eigenen Angebote im Ranking nach oben zu bringen oder z.B. die Buybox zu besetzen.

Ein muttersprachlicher Kundenservice, eine inländische Retourenadresse und eine generell schnelle Bearbeitungszeit von Anfragen und Reklamationen können den Unterschied ausmachen.

Wir sind selbst mit unserem eigenen Elektronikversandhandel seit 2008 in Frankreich aktiv und deshalb mit allen landesspezifischen E-Commercethemen bestens vertraut. Wir gehören in Frankreich zu den bestbewerteten Onlinehändlern und das bei einem hohen Sendungsvolumen. Unsere Kundendienstmitarbeiter sind im Regelfall selbst Franzosen und kennen die Mentalität ihrer Landsleute.

In der Setupphase binden wir Ihre Systeme und / oder Kundendaten an unsere Servicetools an und gewährleisten dadurch einen First-Level-Support, der keiner Rückfragen an Ihren Kundenservice bedarf. Beim Second-Level-Support stimmen wir uns mit Ihren Mitarbeitern ab, übernehmen sämtliche zur Kundenkommunikation erforderlichen Übersetzungen und halten Ihnen und Ihrem eigenen Personal komplett den Rücken frei.

Was soviel Professionalität kostet? Wahrscheinlich deutlich weniger als Sie glauben und in jedem Fall deutlich weniger als wenn Sie eigene Kapazitäten aufbauen oder vorhalten. Sprechen Sie uns für weitere Details und ein konkretes Angebot an.